Silverstone Welches netzteil?

Doschdn

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.08.2007
Beiträge
33
Ort
Du bist Deutschland
Hallo,

welches Netzteil könnt ihr für ein Silverstone TJ07 empfehlen, weil wie ich das sehe braucht man ganz schön lange Kabel um am MAinboard bis hoch zu kommen und es sauber so gut wie unsichtbar zu verlegen.

Sollte halt Leistungsstark sein dann für SLI, hab WaKü und etliche Beleuchtung und sowas. Sollte auch Kabelmanagment haben und leise sein. Weil mein Thermaltake was ich jetzt habe is ziemlich laut und zu kurze Kabel und zu wenig Sata. Sollte schon 8 Stück haben.

mfg
Doschdn
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von der Kabellänge her komme ich mit meinen Netzteil (siehe sig.) sehr gut hin, auch ohne Adapter. Musste nur mal schauen wo und wie man es am besten einbaut.

Würde dir das empfehlen:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=157085

Hat Kabelmanagement und 8 SATA Anschlüsse und allgemein eine super Qualität. Sollte auch für ein SLI System mit Wakü und Beleuchtung locker ausreichen.
 
Jop, habe ja auch das HX620 und mache momentan gerade den Umbau ins TJ07.
Zu den S-Ata usw. Kabeln bin ich noch nicht gekommen, aber die Kabel des Mainboards dürften schonmal ausreichen.
Je nachdem wie man es verlegt kann es halt bei jedem Netzteil bisschen eng werden schätze ich.
Aber das Corsair hat bis jetzt einen hervorragenden Job verrichtet, absolut leise und stets zuverlässig.
Dazu kommt die Möglichkeit des direkten Supports hier im Forum.

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh