Silvester in London - wo am besten Geld wechseln ?

flashbox

Enthusiast
Hi,
werde dieses Jahr Silvester in London verbringen und wollte mal fragen wo es am klügsten wäre € in Pfund zu wechseln. Bei meiner Sparkasse ? Am Flughafen hier in Deutschland ? Im Londoner Flughafen ? Gibt es da Gebühren ? Kenne mich nicht so gut aus.

Wäre dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls du eine Visa-Card hast, dann geh einfach an einen Automaten.
Bei meiner Bank bezahl ich 1% Gebühren im Ausland... Hält sich also in Grenzen und man bekommt immer einen guten Wechselkurs.

Ich war letzten Herbst das letzte mal in London.
Haben vorher Geld getauscht und mussten dort feststellen, dass jede noch so kleine Wechselstube einen besseren Kurs hatte als unsere Sparkasse..

Flughäfen würde ich dafür generell meiden. Hier wie dort. Am Flughafen ist alles teurer.

Zuletzt bearbeitet:
War selber paar mal in Lonon.

Wechsel dir nen kleinen Betrag vorher, den Rest in London an einer Wechselstube.

Danke erstmal für die Antworten :) habe keine Visa Card, also fällt die Möglichkeit schonmal weg. Werde es dann denke ich so machen, dass ich hier ein bisschen "Handgeld" wechseln werde und da den Rest wie rts1990 geschrieben hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh