Silvester in München

Noiseless

Enthusiast
Hallo,

irgendwelche Leute aus München und Umgebung hier? Ich suche noch nach einer Partylocation für Silvester kann mir da jemand etwas empfehlen? Mir ist es eigentlich egal ob Cafe, Lounge, Bar oder eben Discothek.

Gruß Sebastian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würd mal sagen es kommt ganz drauf an, welches Klientel du bervorzugst.
Also um 0:00 Uhr wär ich auf jeden Fall am Olympiaberg, das Feuerwerk is dort grandios. Sieht man teilweise seine eigene Hand nicht mehr vor Augen ;)

Sowas richtig besonderes ist in den Clubs eigentlich nicht. Paar Silvesterspecials, aber ansonsten auch nichts spezielles.
Im Prinzip kann man überall hingehen, ob Klangwelt/Rockstudio (2 völlig verschiedene Clubs, die zusammen feiern - eine Tür geht von einem in den anderen Club), Backstage, Neuraum oder Kultfabrik etc

Der Olympiaberg hört sich schonmal sehr nett an. Wie schaut es denn mit diesem Tollwoodfestival aus? Wie ist denn da das Klientel?

hmm, leider bin ich wohl sehr spät dran. Skylounge gibt es leider keine Tickets mehr. Mal schauen wie teuer die Karten für die BMW Party werden.... :/ . Meine Freundin ist so eine Frostbeule, da brauch ich nicht mit ihr auf den Berg ;)

Vielen Dank für eure Hilfe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh