silvestone fortress 2 + wasserkühlung

DäBäMä

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.05.2004
Beiträge
1.558
über die sufu fand ich leider nichts konkretes.
hat jemand ein paar gute bilder, wie eine wakü in dem silverstone fortress 2 verbaut ist ?

am liebsten bilder mit tripple radi.

danke schonmal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind die winkel für den radi und die kabelhalterungen hinter dem mainboard tray dabei ?
 
Die Winkel sind glaub ich dabei, die Kabelhalter sind von MDPC-X
 
muss man da 180er lüfter unten drin haben oder sind da auch bohrungen für 120er ?
 
Falls du den Thread noch nicht kennst, Hypocrisy hat eine Wakü im FT02: Link
In dem Thread ist auch ein Bild vom Boden ohne Lüfter. Ich denke mal 120er/140er direkt am Radiator ist sicher die bessere Lösung als die 180er und die originalen Halterungen. Gerade weil in dem Gehäuse die Höhe sowieso knapp ist für längere Grafikkarten.
 
danke das bringt mich weiter.
ja ich möchte auch die 120er nehmen statt der 180er.
deshalb meine frage.
nur mussi ich dann ja den radi festschrauben.

und da frage ich mich halt, ob im boden dafür passende bohrungen sind.
 
kann mir wer sagen, wie laut die 180er sind ?
 
hallo habe mir jetzt das raven 2 gekauft.
ein problem, die graka ist zulang in kombination mit 180er lüfter + radi.

habe das problem jetzt so gelösst.
 

Anhänge

  • CIMG0156.jpg
    CIMG0156.jpg
    209,4 KB · Aufrufe: 91
  • CIMG0159.jpg
    CIMG0159.jpg
    155 KB · Aufrufe: 72
  • CIMG0160.jpg
    CIMG0160.jpg
    205,7 KB · Aufrufe: 81
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh