Sim karte gesperrt, kann man da noch was retten?

Albatroner

Banned
Hallo, da ich kein Forum dazu gefunden hab, wos am besten rein passt, halt hier ins OT:drool:

also, meine mutter hat an ihrem handy die Pin vergessen, und dreimal falsch eingegeben:o
nun muss man ja den PUk eingeben, natürlich findet sie nun den zettel mit diesem Code nicht mehr:hmm:

und ich, der sich ja mit alles was mit Technik zu tun hat so gut auskennt:-)fresse: ), so sagt sie, soll das wieder richten

also: Kann man da was richten, oder muss da ne neue Sim karte her?

Sie hat einen Vertrag (Vodafone Sun).

Danke für eure Hilfe!

Albatroner
:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne. sonst wäre das mti 3mal eingeben und dann puk ja unsinn.

bei der Vodafone Kundenbetreuung (0800-1721212) kannste die Super Pin auch bekommen
Dazu brauchste allerdings das Kundenkennwort:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
oc-man schrieb:
bei der Vodafone Kundenbetreuung (0800-1721212) kannste die Super Pin auch bekommen
Dazu brauchste allerdings das Kundenkennwort:fresse:

wow:bigok: das kundenkennwort müsste ich noch irgendwie aus meiner vergesslichen mutter rauskriegen können!
Super Pin = Puk?

Albatroner

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh