SimCity 4 Rush Hour

Zarathustra

Neuling
Kann man das Add-On zu SimCity4 auch installieren, ohne das eigentliche Spiel zu haben? Mal angenommen, ich hätte dieses bereits in der englischen Version installiert...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mann muss das Spiel habe....is doch klar!?

Sicherlich. Was ich eigentlich wissen wollte, ist, ob man mit der Original-Add-On CD Rush Hour installieren kann, ohne nochmal die CD des Originalspiel einzulegen. Bzw.: Was ich eigentlich andeutet wollte: Wenn das Originalspiel sponsored by eDonkey ist, kann man dann mit der Original-Add-On CD was anfangen? Noch dazu, wenn die eine Version auf Englisch und die andere auf Deutsch ist?

Hach je, bin ich verwirrend...

Ja müsste gehen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh