Simlock Frage

IceCold

Neuling
Hallo Leute

Ich habe vor mir ein günstiges Handy im Ebay zu kaufen habe mir auch schon eines rausesucht nur habe ich noch eine frage zu dem Vodavon D2 Simlock.

Denn ich wollte eigentlich meine alte Simkarte die auch eine D2 ist weiter verwenden nur weiß ich nun nicht ob dies nur mit dieser einen Simkarte geht die mitgeliefert wird oder mit allen Vodavon D2 Karten.

Kann ich in da Handy meine alte Vodavon D2 Karte rein machen und es funktioniert?

Mfg. IceCold

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist schwer zu sagen. Pauschal lässt sich da wohl keinen Antwort geben.

Bei manchen Handys geht es, bei anderen nicht. Schreibe doch den Verkäufer an und schildere Dein Anliegen. Eventuell kann er Dir weiterhelfen.

wenn es eine originale Vodafone Karte ist und keine von einem Provider (wie z.B. Debitel oder Viktorvox) dann funktioniert auch deine alte Karte.
Telefoniere z.B mit einem Simlock D1 Handy mit meiner Vertragskarte von D1. Passt einwandfrei

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh