simple Backupsoftware

Marteng

Enthusiast
Ich suche eine relativ simple Backupsoftware, die folgendes können soll: mehrere Dateien (z.B. MP3's) aus einem Verzeichnis mit Unterverzeichnissen in 700MB oder 4.5GB Gruppen zusammenzufassen, so dass man sie einfach brennen kann, aber bei dem fertigen Backup dann auf jede Datei auch später noch problemlos zugreifen kann (ohne eine spezielle Backupsoftware zu verwenden).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
theoretisch brauchste da keine software für da geht auch mit nem script.

ich hab mir ne kleine batch geschrieben, die mein mozilla profil zippt meine eigenendateien sichert und noch ein paar sachen die ich nicht verlieren möchte

ja, habe ich jetzt auch so mit einem eigenen Perl-Skript gemacht. War zwar mehr Arbeit, ist aber 100% das, was ich wollte und dazu noch flexibler :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh