Simpler Flexarm für 24" Eizo FlexScan EV2450

rockys82

Enthusiast
Hallo, gibt es evtl. einfache flexible Arme um Monitore von irgendwie seitlich oben befestigt etwas herab zulassen und die dann auch quasi schwebend halten?

Möchte ab und an meinen Eizo "FlexScan EV2450" irgendwie von oben runterziehen können oder so, seitlich rechts neben meinen 4K Iiyama ist das etwas umständlich mit der Ergonomie.

Den hab ich erst kürzlich bekommen und da rechts habe ich aber meist noch meinen Laptop stehen, wenn ich irgendwas noch nebenbei mache.

IMG_20221008_114209.jpg

Ja ich weiß etwas sehr Nerdig hier...8-)

Hab schon gesucht, finde aber nicht wirklich was, sollte günstig sein und einfach seinen Zweck erfüllen.

Wie so ähnlich Flexlampen stelle ich mir das vor, falls es sowas gibt?

Gruß:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh