[Kaufberatung] Simpler MP3 Player

brokeasslam

Neuling
n'abend leute,

bis vor kurzem habe ich noch meinen blackberry bold als mp3 player benutzt. dummerweise habe ich den klinkenanschluss kaputt gemacht, sodass ich momentan nicht über headphones mehr musik hören kann. dabei höre ich täglich wirklich viel musik (weg zur uni, weg zur arbeit, fahrrad fahren mit hunden...)

da das reparieren sich nicht lohnt bin ich auf der suche nach einem ersatz. apple gerät muss es nicht unbedingt sein. mag dieses gerade ätzende itunes getüddel nicht.

könnt ihr mir da etwas empfehlen? das ding soll 1-2gb musik fassen. sollte kein riesenklotz sein, display ist aber ein muss.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sansa Clip+.
Hättest aber auch im MP3-Player Sammelthread vorbeischauen können, wo der Player schon oft empfohlen wurde.

sorry, hab den thread nicht gesehen...

viele danke für den tip. habe mir gleich die 2gb version für 23,- bestellt.

mfg, kobe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh