[Kaufberatung] Simples Touchscreen-Handy

Zeppelin

Enthusiast
Hallo zusammen,

bei meinem K750 von Sony Ericsson macht jetzt nach ein paar Jahren doch der Akku ziemlich schwach und ich nehm das Mal als Anlass mir ein neues zuzulegen :)

Anforderungen: (wird mit blau.de Simkarte betrieben)
- gute Akku Leistung
- gute Gesprächsquali
- Touchscreen (Tasten beim SMS schreiben mindestens auf Iphone Größe)
- evtl. Wlan
- Navi bei dem man nicht im Internet sein muss
- guter Kalender

Ist für die Sache in ner preislichen Region bis 170€ das Nokia 5230 das einzige was ich mir ansehen sollte oder gibts doch auch noch Alternativen?

Greets

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner Meinung nach ist es das Einzige was du die ansehen solltest :P
Hat alles was du brauchst.

mit Wlan wär wohl dann auch nur das Nokia 5800 die Wahl, oder?

So, melde mich nochmal, weil es jetzt bald soweit ist.

Hatte das Nokia jetzt mal in der Hand und habe festgestellt, dass man eben schon merkt dass es kein kapazitiver Touchscreen ist, also vom Handling doch manchmal ein bisschen schwierig ist.

Gibt es in der Preisklasse so um die 150€ ein kapazitives Touchscreen Handy oder eventuell auch ein Slider mit ähnlich großem Display (für die Navigation)?

Greets

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh