[Kaufberatung] Simply nach England telefonieren Kosten?

D34DLY

Enthusiast
Hi,

wenn ich bei simply den 5gb Tarif Buche, steht dort etwas von einer EU flat.
Sind damit alle kosten abgedeckt, wenn ich von Deutschland nach England telefoniere oder sms schreibe? Oder nur die Kosten wenn ich mich im Ausland befinde und dann dort telefoniere?

Gruß

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vllt einfach mal seinen Vertrag lesen ?

EU-weit:
Telefonie-Flat für Anrufe ins Mobilfunknetz und Festnetz und für eingehenden Anrufe bei Aufenthalt innerhalb der EU-Länder (inkl. nach Deutschland).
(ausgenommen Service- und Sonderrufnummern)
SMS-Flat ins Mobilfunknetz und Festnetz bei Aufenthalt innerhalb der EU-Länder (inkl. nach Deutschland).
(ausgenommen Service- und Sonderrufnummern)
1 GB Internet-Volumen
ab Erreichen von 1 GB im EU-Ausland ist keine Datenverbindung mehr möglich.

https://www.simplytel.de/tarifuebersicht/tarifdetails/lte-5000

Zusatz:
Telefonie-Flat EU-weit: Das Angebot des Tarifs beinhaltet abgehende Anrufe in Fest- und Mobilfunknetze und eingehende Anrufe im EU-Ausland (inkl. nach Deutschland). Die Anrufe gelten nicht zu Service- und Sonderrufnummern, Auskunfts- und Premium-Diensten, Anrufumleitungen sowie in Flugzeugen oder auf See.

SMS-Flat EU-weit: Das Angebot des Tarifs beinhaltet abgehende SMS in Fest- und Mobilfunknetze im EU-Ausland (inkl. nach Deutschland). Die SMS gelten nicht zu Service- und Sonderrufnummern, Auskunfts- und Premium-Diensten sowie in Flugzeugen oder auf See. Die Nummer der SMS-Zentrale ist auf der SIM-Karte voreingestellt. SMS die über eine andere SMS-Zentralnummer versendet werden, sind ebenfalls ausgenommen und werden zum regulären Preis berechnet. Die SMS Flat ist ausschließlich zur privaten Nutzung vorgesehen. Der SMS-Versand muss durch persönliche Eingabe des Nutzers über das Endgerät erfolgen. Ein Massenversand ist unzulässig. Für den Versand von SMS dürfen keine automatisierten Verfahren (z.B. ausführbare Routinen, Apps, Programme) oder Dienste zur Erstellung und Versendung von SMS verwendet werden. Die SMS Flat gilt nicht für den Massenversand von SMS zum SMSC-DA. Zudem ist jegliche Nutzung der SMS Flat unzulässig, die Auszahlungen oder andere Gegenleistungen Dritter an den Nutzer zur Folge hat.

Zuletzt bearbeitet:
ach waren das noch Zeiten in denen man freundlich darauf hingewiesen wurde wo es steht ... Und trotzdem wurde einem kurz und freundlich geholfen
Als ob ich das selbst noch nicht gelesen hab [emoji23]

Wollte nur wissen ob ich es richtig verstanden hab

Das ist doch die richtige Seite für dich:
http://www.lmdfdg.com

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also ich bin einfach auf die simply Seite gegangen und hab auf deinen Tarif geklickt. Das das so schwer ist wusste ich jetzt nicht.

Und wenn du ne Frage zum Verständnis hast wie wäre es wenn du uns einfach die Passage die ich dir gepostet habe oder nen Link dazu gibst damit wir nicht selber deinen Vertrag raussuchen müssen. So sah das für mich sehr stark nach "ich bin zu faul zum googlen" aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh