Simpsons das Spiel

Shyne

Enthusiast
Hi, wiess jemand ob und wann das Simpsonsspiel für den PC rauskommt. Google wollte mir nichts sagen, entweder der ist beleidigt oder weiss selber nichts :d
Danke

Finnde im Forum übrigens Suchbutton nicht. Entweder ich bin schon zu lange am PC oder ka...

looooooool

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es ist bisher leider nur für die Konsolen angekündigt bzw. erschienen.

finde ich sehr schade, aber mal sehen, vielleicht geht ja noch was.

hoffe ich mal, sonst wäre das ja absturz pur

man muss nur wissen, wie man google benutzt. such z.b. nach: Simpsons Das Spiel pc -"hit & run". da findest du z.b. das: Link
eine pc version ist anscheinend (leider) nicht geplant...

Schade, weil das eben genannte Hit & Run war ja auch richtig gut für den PC. Hatte das damals zu 100% freigespielt!:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh