Sims 2 - ist mein Rechner zu alt?

chieo

Neuling
Hi!

Wollte vor geraumer Zeit auf meinem alten Rechner Sims 2 testen. Doch die installation klappte ned. Es kommt während der installation eine Fehlermeldung, er installiert aber trotzdem weiter und macht vermeindlich auch alles richtig. Nur wenn ich dann die CD einlege um spielen zu können startet er das Spiel ned und meint ich solle eine gültige CD einlegen. Die CD ist aber gültig und Originalsoftware! CD ist auch nicht beschädigt weil auf 3 anderen Rechnern läufts! *g*
Kann es sein dass mein Rechner (erfüllt laut EA Games aber gut die Foraussetzungen für Sims 2) das Spiel einfach ned packt? Kanns vielleicht auch mit dem Direct X zusammen hängen? Mein Rechner hat 9, haben sollte er glaub ich 10, oder? Ist nur komisch weil selbst der alte lappi meines vaters mit ner miesen Grafikkarte nimmts.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht liegts am laufwerk, das es den kopierschutz nicht richtig erkennt!

aber wenn du das originla besitzt ists auch völlig legitim das du dir nen crack zu dem spiel besorgst, dann kannst das spiel auch ohne cd starten!

vielleicht liegts am laufwerk, das es den kopierschutz nicht richtig erkennt!

aber wenn du das originla besitzt ists auch völlig legitim das du dir nen crack zu dem spiel besorgst, dann kannst das spiel auch ohne cd starten!

Wie kann ich dass denn machen?
Habe ne Originalsoftware, ist also alles legal! :)

@schr3ck87
Nö, kenne ich gar ned!

ja aber dein laufwerk scheint ja n problem mit der cd zu haben, besorg dir nen crack zu dem spiel und sei glücklich!!
kann dir hier leider nicht sagen wo du sowas findest aber n bisschen googlen hat noch keinenm geschadet

ja aber dein laufwerk scheint ja n problem mit der cd zu haben, besorg dir nen crack zu dem spiel und sei glücklich!!
kann dir hier leider nicht sagen wo du sowas findest aber n bisschen googlen hat noch keinenm geschadet

Dazu müsste man wissen was ein crack ist :d
Bin kein Spezialist, aber bilde mich gerne weiter, darum bin ich hier :)
Google werde ich nutzen, vielleicht hat ja hier trotzdem noch wer den ein anderen tipp für mich!

Es funktioniert ... sogar der baumodos der ja angeblich ned gehen sollte *g* Liegt also an dem Laufwerk. Aber schon merkwürdig, hab ich jetzt ein defektes laufwerk? Sonst liest das ja auch alles nur das spiel nicht :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh