Sims 2 schmiert immer ab!

letmi

Enthusiast
Hilfe :(

Habe das Problem das Sims 2 nach einer unbestimmten Zeit immer mit einem nicht lesbaren Bluescreen (es sind nur kurze weiße Striche über den gesamten Bildschirm zu sehen) abschmiert. Ist das einzige Spiel bisher das rumzickt.

System:
xp 2500+ m @ 2,4 GHz
2x 512 MB Corsair RAM
9800 Pro
Abit NF7 Rev. 2
Silicon Image Raid mit 7k250 Platten
und peripherie halt eben

Windows 2000 SP4
Neuste Mobo Treiber
Catalys 4.10 mit 4x AA / 8 AF
alle updates etc.

Woran könnte es liegen?
Hat viell. jemand ne Idee?

Danke schonmal

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tritt das problem auch auf wenn du deinen pc nicht übertaktest?

:)

ne ist nicht gecracked -> Original
Naja Ich hatte ihn testweise auf 2,0 GHz mal laufen, selbes Problem
Leider muss ich jetzt zur Maloche, werde aber am Abend mal alles @ Standart setzen und nochmals testen.

Mal sehen was passiert :)

lg

So, hab´s nochmal versucht, mit alles @ Standart, leider ohne Erfolg.

Habt Ihr noch weitere Tips, wie ich es poriberen könnte.

Leider sagt der Bluescreen nicht, worans liegt :/

lg

Das gleiche Problem hat meine Freundin auch ...haben alles Probiert... neue Treiber ...Alte treiber ...alles runter getaktet ...nichts hat geholfen ....aber wenn du dich im Internet etwas umschaust ...WIR SIND NICHT ALLEIN :)...gibt viele Probleme mit Sims2 ...und kein Update in sicht

*edit* haben es sogar mit Win xp und win 2k ausprobiert ...

Gruß Nube

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh