Sims 2 + Vista x64 Probleme! *HELP*

Y

Yudai

Guest
Hallo hab mal eine frage und zwar wie bekomme ich es hin das Sims2 auf win vista 64bit richtig läuft? am besten noch mit einem no cd patch damit man nicht immer die cds rauskramen muss! das muss doch irgendwie funzen!
hab vor paar wochen meiner sis vista aufgeschwätzt und jetzt funz sims 2 net :kotz:
bitte helft mir! :confused: :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuch mal mit rechtsklick auf die verknüpfung vom game und dann start des ganze im kompatibilitätsmodus mit xp oder so.

ich weiß net obs so geht aber mal nen vorschag:)

schon versucht wenn booted kann man immer nix bauen!
Hinzugefügter Post:
habs grad neu installiert gleich das cd patch gleich drauf jetzt kommt keine meldung mehr sondern nur der start bildschirm "Die sims 2" und der bleibt halt da schon ca. 10 min^^ ist jetzt ohne no cd patch!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh