Sims 2

Hacki2

Neuling
Hallo.

Meine tochter will Sims 2 spielen aber ich bekomme es auf Vista 64 bit nich installiert gibt es da einen Patch für bei EA hab ich nix Gefunden. Vieleicht kann ja jemand Helfen! Wäre dankbar Nervende Töchter sin SCHLIMMMMMMMMMM!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi Hacki2,

keine Ahnung warum sich das nicht installieren lassen sollte!
Hab bisher noch kein Programm / Anwendung gehabt, die nicht unter Vista 64 Bit gelaufen wäre.

Leg die CD / DVD ein, ignorier den Autostart (abbrechen), öffne die CD / DVD und such die Setup.exe oder Install.exe. Darauf Rechtsklick -> "Als Administrator starten" und ganz normal installieren. Würde mich echt wundern, wenn das nicht gehen würde!

So solltest es installiert kriegen.

Und wegen Patches, mein erster Treffer in Google führte micht bereits auf die offizielle Seite von ea. Aber keine Ahnung, welche Version du hast und brauchst!
Klick

Hoffe du kommst damit zurecht!

Gruß, Marie

PS: vergiss nicht den Patch ebenfalls mit Admin Rechten zu installieren! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh