Sims 3 Probleme mit Patches >_<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LudwigM

Guest
Hallo,
ich hab folgendes Problem un zwar wenn ich bei sims 3 patches drauf machen will kommt immer folgende meldung:
sims3ll5g.png

was muss ich tun damits geht?

:wink::wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Sims 3 Sammelthread...
2. Die Fehlermeldung sagt aus, dass du z.B. versuchst den Patch für die englische Version auf deiner deutschen zu installieren und das geht nicht, also such dir den deutschen Patch.

Das muss ja nix heißen, nur weil die Seite deutsch ist, muss dort nicht automatisch nur der deutsche Patch angeboten werden. Das Spiel läuft doch eh über den EA Manager und der sollte den Patch auch haben.. bzw. beim Sims-3-Launcher gibts den Menüpunkt "Spieleupdates" und dann wird automatisch der richtige Patch gezogen.. Original-Version des Spiels natürlich vorausgesetzt. Andernfalls gibts hier auch keinen Support (mehr).

also bei dem spiele dings heist es das spiel ist auf dem neusten stand...

nacktpatch löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh