Sims 4

Josh85

Neuling
Hallo, hoffe ich bin hier richtig.

Meine Tochter hat einen Werbespot von den Sims gesehen. Nur bin ich nicht sicher ob das schon etwas für sie ist.
Man muss dazu sagen das sie vor kurzem eingeschult wurde und noch nicht lesen kann.
Sie liebt Spielt bei denen Figuren angezogen werden und so, der Aspekt wäre also etwas für sie. Aber ich schätze das die Interaktion und das eigentliche Spiel noch zu anspruchsvoll sein könnte.
Würde es sich trotzdem lohnen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke, in dem Alter, gibt es besseres, als das Kind schon vor den TV zu setzen (bzw. Computer)

ja, so denke ich auch. Lass dein Töchterchen mit Puppen spielen, die kann se auch an und ausziehen. Das dürfte sogar besser klappen, als in nem Spiel.

Nebenbei, Sims zieht man ja auch nicht so oft um -.-

Wenn ich Videos von weiblichen Spielern sehe die 10 Stunden brauchen bis sie einen Sim erstellt haben bin ich mir da nicht so sicher ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh