Sims II Bautool??

FrAgNeXx

Neuling
Hi,
Volgende Frage:
Bei meinem Sims II fungtioniert der Bautool nicht! d.h. ich kann keine Mauern,Böden....usw. bauen!

Mir wurde gesagt das das daran liegt das ich virtuelle Laufwerke besitze sprich EA-Games hat nen Kopierschutz draufgeknallt :grrr:
Ich habe keine lust meine VirtuellenLW´s zu deinstallieren dar diese von Clone CD,Nero...uns. verwendet werden!

Kann man sich den Bautool runterladen? Wenn ja Wo?

Gegoogelt habe ich schon,nööx gefunden! :heul:

Freue mich auf jede Antwort!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist normalerweise der Kopierschutz der CD. Oder du hast nen Crack drauf, die Funktionieren nicht, beschreiben genau deinen Fehler (kein Bauen mehr möglich). Also schalte deine Emulatoren aus, und lösche den evtl. Crack.

Will dich nicht beschuldigen einen Crack zu benutzen, aber daran liegt es eventuell oder an der EmuSoftware. Das Game jammert wenn man bestimmte Kopiersoftware auf dem PC installiert hat. Da hilft fast nur deinstall der Software.

Das Bauen geht logischerweise, wenn man die Regeln beachtet (keine EmuSoft oder Kopiesoft und Crack verwenden).

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Colleg von mir geht das aber auch und der hatts gekrackt und benutzt Emusoftware!

Er hat gesagt er hat sich nen Bautool gesaugt!

Du meinst normal Häuser bauen im Game? Das kann man auch ohne das man sich was Downloaden muss. Glaube mir es geht mit der original CD, das man sein Haus bauen kann. Da musst du nichts downloaden, egal was dein Freund sagt.

Und wenn er einen Crack benutzt wird der Kopierschutz ausgehebelt, und fragt nichts mehr ab. Unter anderem auch nicht mehr die installierten Kopierprogramme auf dem Rechner.

Also das geht bis auf wenn man bestimmte Kopierprogramme auf dem PC hat.

jo jo, is der crack, hatte das prob auch. ohne crack (ja mei, dauerts halt n bissl länger beim start und mein CD-LW tourt mal kräftig hoch) gehts.

Ich habs nochmal versucht: geht net!

Kann mir nicht einer nen Link zu nem Bautool geben?
*habenwill*

Is ja egal ob es normalerweise geht,aber bei mir gehts nöch!

Bidde bidde, Bautool habenwill!

lol ? das ist n fest integrierter bestandteil der engine und kein plugin oder son müll :stupid:

ich kenn den fehler einzig vom falschen crack her, insofern s. oben.

ist aber nicht erlaubt glaube ich, auch wenn die halb legal sind.

Es gibt keine funktionierenden Cracks... benutz doch einfach deine CD ;)

Mit der Original-DVD sollte es keine Probleme mit dem Bautool geben. Das gibt's auch nicht irgendwo zum Download. Und Fragen nach Aushebelungstools waren hier meines Erachtens nicht gern gesehen, da würde ich uffpasse!

Ich kann euch dieses "Bau-Tool" schicken.Weil ich mir nicht sicher bin ob ich den Link hier ungeschoren posten kann,meldet euch über ICQ bei mir! :)

€:
b€tz schrieb:
Es gibt keine funktionierenden Cracks... benutz doch einfach deine CD ;)
Stümmt ned ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh