Sims2 Haustiere

niskha

Neuling
Hallo ,
hoffe in der richtigen Kat zu sein, ansonsten bitte schieben.
Versuche gerade Sims2 Haustiere, für meine Tochter (sonst wieder Tränen) zum laufen zu bringen. Install kein Prob, Vorspann läuft auch, aber dann....Fehlermeldung: System ist abgestürzt.... Rechner stürzt nicht ab,brauche bei Fehlermeldung nur OK bestätigen, dann läuft der Rechner ,wie gewohnt, weiter. Spiel benötigt 1,3GHz, mein CPU hab ich normal mit 1,0 GHz laufen, fürs Spiel bin ich mal auf 1,4GHz, hat auch nix gebracht. Ich weiß, das meine Rechner (ca2002)nicht mehr der neuste/schnellste ist, aber wegen "eines Spiels" einen Neuen zu kaufen, zumal restliche Software, was man(n) so drauf hat, problemlos läuft!!!! Sims DeLuxe läuft ohne Probs.
Nun an die PC Spezis:Bringt schnellerer CPU und GraKa evt was,wenn ja ,welche Komponenten.Gibts da überhaupt was passendes zum alten Board? Oder hättet ihr zur Lösung des Prob sonst noch Ideen/Vorschläge?
Jetzt bin ich mal gespannt, ob ihr dafür ne Lösung für kleines Geld habt.
Gruß und Danke

Hab noch n Screenshot angeängt.

Mainboard
Elite Group K7VTA3 VIAKT266 DDR Sound K7/XP138
Prozessor
CPU AMD K7- Thunderbird C 1,4GHz 266 Socket A 250
Arbeitsspeicher
PC 266 256 MB- DDRAM EliXir CL 2,5
DVD
Samsung DVD SD-612BE 12*/40* UDMA bulk
CD
Laufwerk
Grafikkarte
Matrox Millenium G550 DH 32 MB AGP DVI/TV bulk220
Cooler
S370+Socket A 80mm Cooler Intel/AMD K7/XP >1,3GHz 30

Anhänge

• PICT0182.JPG
    PICT0182.JPG
    164,8 KB · Aufrufe: 32
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh