Sims2 und ATi X1250 shared / Intel X3100

blennitom

Enthusiast
Hallo,

meine Freundin will sich einen Laptop kaufen. Außer Sims 2 will sie nichts spielen.

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob eine X1250 mit shared Memory bzw. eine X3100 reichen würde.

Im Moment hat sie das LG E200 im Auge, dass ja mit der ATi ausgestattet ist.

Spielt irgendjemand Sims2 auf einem Notebook mit einer der beiden Karten?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte locker darauf laufen, die Sims 2 lief selbst auf meiner ranzigen 9200SE einigermaßen gut. :d
Also Sie könnte es flüssig spielen, müsste aber evtl. die Grafik runterschrauben.

Dürfte eigentlich gehen... meine Freundin spielt auf noch nem älteren Geschoss und hat sich noch nie beschwert ;). Dürfte als eigentlich reichen, auch wenn vielleicht nicht für Full Details...

meine sis spielt das auf nem sempron irgendwas, 256mb ram und ne 9200se und es ruckelt und die ladezeiten sind einfach nur krank aber ist ja nix anderes zu erwarten bei 256mb ram.

http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html

aber ich denke auch mal das es laufen wird...

ich empfehle aber genügen ram (2gb) erstrecht wenn noch vista auf dem Notebook ist...

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hilfe.

Denke dann auch, dass es laufen wird.

Falls es jemand zufällig mit ner X1250 spielt, wärs nett, wenn er sich kurz melden würde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh