Sinclair-Software-Versand

Gribasu

Enthusiast
Hiho

Hab letzte Woche bei Sinclair-Software.de mir wieder neue GTC für EVE gekauft + EON das Magazin dazu.Per Nachnahme.Soweit alles in Ordnung.

Heute morgen kam der Postbote und haut mir den ganzen Umschlag in den Briefkasten und fährt weiter.Ich so ,häh? Nachnahme ??? hallo ??? Muss das net vom Postboten eingesammelt werden ?

Naja jetz mal ernsthaft geht um 80 euro,so tun als ob nix wäre oder doch zur Post gehen und den Betrag begleichen.Schuld trägt in diesem Fall ja die Post.

Oder wie würdet ihr vorgehen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke mal da hat sich beim händler nen fehler eingeschlichen. wird bestimmt die tage ne rechnung eintrudeln...solange
würde ich erstmal warten. wenn in ~14 tagen nix gekommen ist muss du wohl dein gewissen befragen *die dunkle seite ist
stark in dir, junger padawan!*

und wie stark die ist ^^
also hab mal mit einem Händler geredet,mit dem ich auf EvE spiele.
Der Händler bekommt das Geld von Post,diese wiederum sammelt es quasi beim Kunden wieder ein.
Vergisst ein Postbote das geld einzusammeln,bleibt die Post darauf sitzen.Denn beim Händler ist ja die Ware schon bezahlt.

Bei Vorrauskasse siehts anders aus,wenn da nen Umschlag oder Päckchen,welches ja schon bezahlt ist,vor die haustür gestellt wird und einer klauts oder so,haste als Kunde pech.

oh das kann ich mir nicht vorstellen. der postbote ist verpflichtet sich das packet quitieren zu lassen, wenn
er es einfach vor die tür stellt, ist weiterhin die post schuld...der postbote kann ja nicht beweisen was damit
passiert ist.

eben..
gtc sind verbraucht,paket ist also nie angekommen *evilgrins*

Fall erledigt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh