Sind das Infineon PC-333/2700 in Rev A1 !

Z

Zidane

Guest
Hi..

Hier mal die Daten des Rams, sie sind zu 100% identisch !

HYS64D323096U - 6 - A 32Mx64 SD-RAM
A1925205 PC2700U - 25330 - A0
Made in USA
256MB DDR-RAM PC 166 Cl 2.5

Org-Steine Inf-Inf

------------------------------------------------------------------------------------

Stehen die Chanchen für FSB 200 auf NForce 2 Mobo gut.

------------------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hy

es gibt xxxxxxxxxxx-6-A
und xxxxxxxxxxx-6-B module.

laut diverser usererfahrungen sind die 6-A module wesentlich weiter übertaktbar als die -B variante.
einige user berichten von stabilen 200fsb und mehr mit -A modulen.
ich habe meine -B module bisher nicht über 178 gebracht.
infinion gibt als betriebsspannung 2,5-+0.2V an
ich mußte meine mit 2.7V fahren und mindestens passiv kühlen, um sie bei 178 stabil zu bekommen

viel spass beim testen
Al
 
Kann ich jetzt nicht sagen, da ich meinen compi zuhause hab.
Ich hab aber auch keinen Bock mir einen zu verrenken wg. den Modulen.:grrr: Ich werd die demnächst verkloppen und mir Twinmos/winbond holen, die sollen ja nach allgemeiner Aussage hier sehr gut sein. :p
Ist im Moment eh uninteressant, da mein T-Bred A nicht sehr gut übertaktbar ist. :grrr:
Also läuft alles mit 10*166 statt 12,5*133 und ist stabil.
 
Hi..

Werde ich mal testen, die Infineon sollte ich bei bedarf falls es nicht klappt verticken können, und hohle mir die anderen falls erforderlich. Mal sehen was die Rev A bringt.
 
Ich habe auch die A-Infineons: auch ohne passivkühling bei 2,7 V. Die speicher machen bei mir die 200 @ 2-2-2-5 locker mit!!!
Nur mein Mainboard zickt rum: das Epox 8RDA+ macht bei mir nur 195 FSB Primestable mit.
@ Zidane: Genau diese RAMs habe Ich auch!!!

HYS64D323096U - 6 - A 32Mx64 SD-RAM
A1925205 PC2700U - 25330 - A0
Made in USA
256MB DDR-RAM PC 166 Cl 2.5

Und Ich kann auch nur bestätigen: Die A-Infineons lassen sich sehr gut übertakten, wohingegen die B-Infineons (davon hab ich auch ein Riegel :() schon bei 169 @ 2-2-2-5 aussteigen!!!
 
Hi..

hört sich doch vielversprechend an, habe da beim Kauf echtes Glück gehabt, weil ich nicht wüßte was wichtig bei dem Ram ist, und einfach gekauft, und erst hinterher nachgeschaut aufgrund eines alten Threads hier im Forum welche Module ich den habe, und es waren die richtigen.
 
das interessiert mich schon, weil die infineon ja billiger als twinmos waren und sind...nur habe ich da jetzt noch Passivkühler drauf, die ich nicht abkriege, fuck...das war hohl von mir, hätte gern gewusst was cih denn da drauf habe :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh