Sind das Performaceprobleme bei meiner Xbox 360?

Radeonactive

Semiprofi
Hallo. Ich hab mir heute Project Dark Zero geholt. Bin so mit dem Spiel echt zufrieden, was mich aber stört sind die Schlieren die ab und zu auftreten. Spiele am ganz normal Pal Ferseher mit dem mitgelieferten Kabel. Woran liegt das? Hat noch jemand hier dieses Problem. Danke. Thorsten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst Perfect Dark Zero!!! Die Schlieren würde ich auf den Fernseher schieben weil PAL ist im Gegensatz zu HD in der Bildquali scheiße!!!

Ja sorry ich meine Perfect Dark Zero. Es geht nicht nur um die Schlieren. Es gibt öfter Szenen im Spiel wo die Anzahl der Frames rapide abfällt. Bestimmt runter um die 20.

Zuletzt bearbeitet:
hmmm habe davon gehört das die 360 Leistungseinbrüche hat. Aber das war nur in Quake 4 wo die Frames gefallen sind. Vielleicht ist deine Box eifach zu heiß!?!? Fass mal das Netzteil an ob es heiß ist!!! Oder die Lüfter können die Luft nich richtig rausblasen sodas es ein Hitzestau gibt!!!

Naja is auch ne Xbox 486 *g*

Ne Spaß beiseite, bei jeder neuen Konsole sind die ersten 2 Baureihen der letzte Müll.

Gehen schnell kaputt etc.

(sh. Nintendo, Sega, Sony, MS etc )

MfG Chris

Kenne das Problem. Besonders im Jungle Level ist es mit den Frames an manchen Stellen echt schlimm.

Das mit denn PFS Einbrüchen Hört sich ja sehr grausam an um es anders
zu sagen sehr abschreckend wie soll Perfect Dark (von den Genialen --Rare)
erst in der hohen 720i HDTV Auflösung laufen ?

ps. Habe das noch nicht gesehen aber ich denke mir mal das die Beschriebenen Schlieren der Grafik nein Motion Blur Effekt sein werden

Bei mir läuft das Spiel super...auch in der höhsten Auflösung.
Hast du die HD, mit HD läuft die Box besser da sie für die Auslagerung benutzt wird.
Quake ruckelt nicht weil die Box zuwenig Power hat, sonden weil das DVD Laufwerk mit den Daten nicht hinterherkommt.
NFSMW ist nen witz, sieht viel schlechter aus wie aufn PC..warum haben die das so shice rübergebracht...

Das mit der Auslagerungs- Datei hört sich super Logisch an deswegen
Reiche ich die Frage gerne weiter und hoffe das sie beantwortet wird !

was ist jetzt kommen die Ruckler wegen der eventuellen Nachlader des DVD
Laufwerks - da keine Festplatte vorhanden ist ? od3r habt ihr Ruckler ne Festplatte ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh