Sind denn mitlerweile alle bescheuert auf eBay?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bischen.....

Teuer dass ganze oder meint ihr net!!!460$ für'n board weiss ja net anscheinend hat der Höchstbieter nen bischen mehr Geld in der Tasche :wall: :fresse:

Teuer ist gar kein Ausdruck...für die Kohle bekommste glatt 2 Stück davon! :wall:

Ach mit den CPU´s ist es doch nicht anders.
Ich versuche für einen Kumpel einen AMD 1700+(gutes Stepping) zuersteigern und das schon seid tagen.
Aber ich sehe es echt nicht bis zu 40% mehr für die CPU zu zahlen wie der aktuelle preisspiegel.
Selbst Shops verlangen mehr Geld. Ich finde das echt unverschämt.

Zuletzt bearbeitet:
ABER WAS RICHTIG GEIL BEI DIESER AUKTION IS:

Cancelled:
As stated in auction, "Please no zero feedback bidders"
bieter hat nur eine positive bewertung und wurde ausgeschloßen.

Gewinner der Auktion hat aber auch nur eine Bewertung schon mal gesehen wie der geboten hat.
Man muß der nen schaden haben:

kellyandrich21(1) $460.00 Feb-10-03 17:15:18 PST
kellyandrich21(1) $400.00 Feb-10-03 17:15:05 PST
kellyandrich21(1) $350.00 Feb-10-03 17:14:50 PST
kellyandrich21(1) $300.00 Feb-09-03 19:01:18 PST
topqualitystuff(92) $240.00 Feb-09-03 19:15:40 PST

MUAH der hat sich glatt selber überboten :wall:

Meine fresse :d

Gool

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh