Sind die 3Dmark05 ok für mein System ?

SilverWizard

Nassbirne
Moin

wollte nur schnell mal fragen ob 4950 Punkte im 3Dmark05 ok sind für mein Sys:
3,2er Prescott
2*512mb Ram
6800GT

nix ist übertaktet !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm...ja is ok. aber du kannst da schon noch ein bissl was rauskitzeln.

wenn ich FarCry mit 1280*1024 bei 4xAA & 8xAF zocke, dann gehts schonmal runter auf 30 Frames, was ich bißchen wenig finde

den Pressi werde ich bald mit 4ghz laufen lassen (pretested)
und wie reagiert die 6800GT aufs Übertakten ?
wie kann ich die Graka übertakten ?

hab die Karte mal mit dem Rivatuner übertaktet, und zwar auf Ultra-Niveau
der Unterschied ist ja nicht so dolle, sind jetzt ca. 5050 Punkte :(

power strip.. hier au auf hwluxx zu haben... meiner meinung praktisch (ich nehm aber wegen ati, das ati tool...)

Das normal, der Pressi ist ne Gurke im 01er, die 6800er auch.

Die 30fps in Far Cry bei den Settings sind auch normal, 3DM05 ist auch ok. Ich würd den Pressi erstmal auf 4GHz takten, da sollte noch was drin sein.

Btw. ATi Tool geht auch für nVidia Grakas...

mfg :)

Zuletzt bearbeitet:
hmm... ich bin mir eigentlich sicher dass wir hier einen thread haben wo man doch alle bis jetzt gemachten benchmark scores mit ähnlichen kisten hat.. also da rein schauen... wirst fündig werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh