Sind die Lüfter gut??? (Zalman)

Homeboy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.02.2005
Beiträge
192
Ort
Hannover
Moin mal wieder.

Wollte einfach mal schnell wissen wie gut iese Lüfter jetzt sind.

1.ZALMAN CNPS 7700 FS-C77 - Fatal1ty Edition ( Nur wenn es viel sinn macht)

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=25_277_346&products_id=3433

Oder den Zalmann 9500 Wenn man die Diode gegen ne Rote austauschen könnte. Ist da was bekannt ob das geht?

2.Zalman CNPS Ultra Quiet VGA-Cooler - FS-V7 Fatal1ty

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=32_120_602&products_id=3436

3. Son Silent Kit für den GraKa Kühler


-Habe nen 64er 3200+ Venice (Boxed)

-Msi K8N neo 2 Platinum

-Msi 6600 GT (AGP)

-Enermax Netzteil K.A welches. ist gold glaube 480 Watt oder so.

Wollte diese lüfter wenn da sie "MIR" am besten vom aussehen gefallen und ich den Preis dafür auch bereit bin auszugeben.
Auch wenn ich weiß das es bessere gibt zb den TT Tower usw. und das Modell schon alt ist.

Aber sing die Lüfter wirklich schlecht gegen die Neueren Lüfter? Gerade der Cpu Lüfter? Da sie hier sehr verschrien sind.

Bin kein Silent Freak aber sollte schon nicht "Laut" sein und glaube das meine CPU Temp mit bis jetzt max. 57 grad
auch noch ok ist. ODER???? aber die MSI ist ja schon ein kleiner hitzkopf. Und im Sommer wird es bei mir immer sehr warm im Zimmer. Immer locker über 30 Grad und deshalb will ich vorsorgen.

Aber denke doch da es Kühlungs und 3lautstärkenunterschiede geben wird oder? Bitte ehrlich

Habe auch heute schon 5 Std die Suche benutzt und keine Antwort für mich gefunden.

Möchte einfach wissen ob Sie viel besser sind als die orginalen Lüfter.

Danke schonmal für eure hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm lieber die CU bzw. AlCU Versionen! Billiger und genauso gut!
 
2grad würd ich noch glauben..aber die 5grad mehr bezweifelich..

würde auch normal 7700 cu nehmen.. die fatality version is doch einfach nur zu teuer und dann auch noch selbe leistung
 
Aber genau die Fatality versionen finde ich so gut. ( Passt Perfect zu meinem Gehäuse. Wenn die mich nicht so ansprechen würde, würde ich ja auch den Sonic tower nehmen der mir aber auch die nacht um einiges ins gewissen geredet hat.Wie auch meine freundin.

Ist besser von der Kühlleistung, Ist leiser und ist günstiger.

Glaubewerde doch den Tower nehmen mit nem beleuchteten leisen 120er Lüfter.
Weiß wer was da hut ist?

Aber für die graka ist der Fatality doch zu gebrauchen oder?
 
Wieso leiser nein??????

Wollte dem Sonic wenn einen leisen 120er Lüfter verpassen und den so bei max 1500 U/Min halten
 
Ich hab nen Sonic Tower mit zwei 120mm Papst-Lüftern und die sind alles andere als laut. Da ist der 7700CU von meinem Kumpel wesentlich lauter und bringt lange nicht die Kühlleistung.
 
Die Zalman waren mal sehr gute Kühler, aber in der Zwischenzeit gibt es Bessere und vorallem leisere Modelle.

Tests zu den bekanntesten Reviews findest du hier: www.fan-x.de

Das dürfte dann auch alle deine Fragen nach Temps und Laustärke klären.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh