Sind die notebooks von Lahoo.de gut ?

Ajan

Enthusiast
Moin,

Also meine mmutter sucht nen Notebook um im internet zu surfen,musik und videos zu hören und schauen etc. das ganze sollte so wenig wie möglich kosten ~700 € MAX.

Dieses ist mir nun aufgefallen es bietet im gegensatz zur konkurenz für das Geld am meisten. Die Frage die eigentlich bleibt ist ob die Dinger nun Qualitativ in Ordnung oder einfach nur nicht zu gebrauchen sind. Weil es handelt es sich quasi um "noname" ware.

Zweite frage wäre ob das Gerät so gut ist oder ob man für den Preis besseres bekommt ..

Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, ich habe vorhin im MM für meine mutter dieses Notebook gekauft für 777 €. Meint Ihr es ist gut oder gibt es zu dem Preis besseres ?

Ich meine nen centrino,1 gb ram,100gb hdd und dazu noch nen 15,4 diamond view display sind schon ganz in ordnung für den preis, oder ? ..

Was mich nur wundert der von MM meinte das die akkulaufzeit nur 2 stunden sein soll auch trotz der onboard grafik :hmm: ... werd ich aber wohl gleich testen das ding lädt grad auf

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh