Sind die Spiele langweilig geworden oder liegt das an mir? BF BC2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vaness

Semiprofi
Hi,

ich wollte mal was fragen.

Ich hab mir Bad Company 2 geholt und ich bin enttäuscht. Zumindest vom Single Player.
Ich bin kein SP Typ, aber manchmal ist das interessant, sowas auszuprobieren^^.

Mein Problem liegt darin, dass alle Spiele mich jetzt langweilen. Resident Evil 5 trotz guter Bewertungen
und Reviews war langweilig. Ich habe mich nicht mal ein mal erschrocken. Was ist das?

Mir hat nichts gefallen in Bad Company 2. Ich fand BF1942 um einiges besser.
In 42 ging es wenigstens ums Spielen - es war wie ein Spiel, man kämpfte um Flagen, ähnlich wie um den Ball in Fußball.
Man spürt wenigstens eine Konkurrenz (auch von Bots!).

BC2 ist kein Spiel. Das ist ein Spielfilm, wo man manchmal auf tasten drücken muss.
Es ist sowas von linear, man kann nirgeds gehen - wie in einem Film...
Und wenn es wenigstens noch gut wäre. Wer auch immer Dialoge geschrieben hat, war kein
Hollywood Drehbuchautor - daher ist das so schlecht.

Was mich aber am meisten erschrocken hat, ist dass ich ein Paar alte Spiele installiert habe und doch
gesehen, dass ich nicht Schuld daran bin. Ich konnte Doom3 mit der gleichen Begeisterung wie damals spielen.
Ich habe Resident Evil 2 auf PS One gespielt vor kurzen - wie toll ist das Spiel!
Final Fantasy 7 auch natürlich^^. Warcraft3 immer noch interessant. Quake Live (quake3) kann man auch
noch spielen.

Gibts so einen Trend, wo man versucht, aus Spielen Filme zu machen? Das ist genau, was ich jetzt sehe!

Wenigstens Diablo3 und SC2 sind gut. Ich warte auch auf Mafia II.

Wenn jemand sich genau so fühlt, mitteilen^^ World of Warcraft ist natürlich gut, aber wird langsam auch alt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da es hier anscheinend hauptsächlich um BF:BC 2 geht

closedly9h.png

http://www.hardwareluxx.de/community/f146/battlefield-bad-company-2-part-14-a-709927-61.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh