sind diese punkte normal?

killermurmel

Semiprofi
hallo leute meine frage an die benscher sind diese punkte normal für mein system
?
amd atlon 4800 x2 2 gig ram g-skill x1900 xtx toxik level enermax 370 watt catalist 4.6
3dmark 05 11800 punkte
3dmark06 6170 punkte
3dmark 03 19660 punkte
denke mal das doch beim 05 12000 drinn sein müsten und beim 03 20000 punkte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es müsste es System geben was solche Thread´s schon am Anfang erkennt und sofort löscht :shot:

Aber immer wieder lustig!

meine frage währe auch mal wie ausagekräftig diese 3 d marks eigentlich sind.ist das jezt so das die leistung nur genau in diesem test so ist und sonst hat es keine weitere aussagekraft über ein system,oder ist es schon real.ich meine wenn man im 3d mark die systeme vergleicht dann sagt das doch nur was darüber aus wie stark ein rechner in genau diesem test ist.hat das ganze eine generelle aussagekraft oder nicht.ich bitte um aufklährung!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh