Sind diese RAMs gut?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also diese rams erscheinen mir seltsam...PC4100 gibt es nicht, und eigentlich sehen twinmos rams jetzt anders aus (mit heatspreader)

burnout

das mit den HS ist nur bei den Twistern so...und diese hier sind keine Twister...aber pc4100 ist schon ne komische sache... :rolleyes:

es gibt von twinmos aber nur noch twister, zumindest in den regionen.

ich hab mal jemanden gefragt der sich damit auskennt: die Module auf dem Bild sind 2700er und Twinmos PC4100 gibt es nicht!

Das Foto wird nur nen Bsp Foto sein aber right Twinmos liefert Riegel in den Regionen NUR mit Heatspreader aus.

Ich wette das ist nen Schreibfehler ... schreib den Shop doch mal an und frag nach ;)

Original geschrieben von burnout
es gibt von twinmos aber nur noch twister, zumindest in den regionen.

ich hab mal jemanden gefragt der sich damit auskennt: die Module auf dem Bild sind 2700er und Twinmos PC4100 gibt es nicht!

stimmt, da muss ich dir zustimmen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh