Sind folgende Nieten für Lian Li 1010B geeignet

SoftRunner

Enthusiast
Hallo Community,

hat von euch bereits jemand Erfahrungen mit folgendem Versender und auch dem Hersteller der Nieten gemacht?

http://www.schraubenangebot24.de/gesipa/niete/aluminium-stahl-standard-lackiert/gesipa-blindniete-aluminium-stahl-standard90.html

Ich denke der Preis scheint nicht ganz günstig zu sein, aber Gesipa ist wohl auch ein Markenhersteller mit guter Qualität, oder?

Und für die Verwendung in Lian Li Gehäusen sollten die doch auch geeigent sein wenn mich nicht alles täuscht

Bin für jedes Feedback dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Nieten kauf dir einfach die billigen aus dem Baumarkt (3mm)
Und wenn du sie farbig haben willst lackier sie selbst ;)

Das ist jedoch Geldverschwendung

Hallo Community,

hat von euch bereits jemand Erfahrungen mit folgendem Versender und auch dem Hersteller der Nieten gemacht?

http://www.schraubenangebot24.de/gesipa/niete/aluminium-stahl-standard-lackiert/gesipa-blindniete-aluminium-stahl-standard90.html

Ich denke der Preis scheint nicht ganz günstig zu sein, aber Gesipa ist wohl auch ein Markenhersteller mit guter Qualität, oder?

Und für die Verwendung in Lian Li Gehäusen sollten die doch auch geeigent sein wenn mich nicht alles täuscht

Bin für jedes Feedback dankbar.

Sind die Richtigen, aber bissel teuer. Klick mal in meine Sig, falls du es nicht schon getan hast.
Hab grad ne Sammelbestellung anlaufen lassen. Mußt aber bissel Zeit bei meiner mitbringen...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh