Sind in der Ausgabe im Januar Hardware Tests ?

someone

Semiprofi
Hallo! Ich habe die Printed abboniert und wollte wissen, weil ich gegen ende januar aufrüsten wollte, ob in der zeitung aktuelle hardwaretests und tipps drin sind`?

MfG someone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein Hardware wird grundsetzlich nicht getestet :P

someone schrieb:
Hallo! Ich habe die Printed abboniert und wollte wissen, weil ich gegen ende januar aufrüsten wollte, ob in der zeitung aktuelle hardwaretests und tipps drin sind`?

MfG someone

Ja natürlich werden auch wieder Hardware Tests enthalten sein.

Ich kann sogar verraten, dass man sich mit den enthaltenen Artikeln ein komplettes Systeme zusammenstellen könnte :) Man nimmt einfach aus jedem Artikel das Beste und hat sein fertiges System.

Keine Sorge, die wird RANDVOLL mit Tests sein :coolblue:

Don schrieb:
Ja natürlich werden auch wieder Hardware Tests enthalten sein.

Ich kann sogar verraten, dass man sich mit den enthaltenen Artikeln ein komplettes Systeme zusammenstellen könnte :) Man nimmt einfach aus jedem Artikel das Beste und hat sein fertiges System.

...und kann direkt Privatinsolvenz anmelden :d

gut, ich wollte nämlich aufrüsten!
dann weiß ich ja, was ihr so empfehlt ;)
danke euch

wann genau kommt die neue ausgabe mit der post?

Ganz genau können wir es leider nicht sagen, aber am freitag vor erscheinung kann durchaus passieren.

ja, und welches datum ist das? :d
weiß gar nicht, wann die sonst immer kommt

Am 18.01 kommt die neue Ausgabe was ein Mittwoch ist, also wäre es der 13.01 wenn sie am Freitag vor Erscheinung käme, falls ich Andi jetzt richtig verstanden habe

gut, ist ja fast genau die mitte des monats :d
ach wie ich hwluxx liebe ;)

Im Groben kommt Hardwareluxx [Printed] alle zwei Monate jeweils in der Mitte des Monats :d

ihr habt doch ja ein DDR2-Roundup drinne, oder?
könnte man dort auch einführen die verbauten chips zu nennen, wie das bei DDR1 üblich ist?

Don schrieb:
Im Groben kommt Hardwareluxx [Printed] alle zwei Monate jeweils in der Mitte des Monats :d
leider...;)

die zeit zwischen den ausgaben ist aufgrund der quali der zeitung zwar durchaus nachvollziehbar, aber eben dadurch liest man die schneller und dann muss man wieder solange auf nachschub warten, was für ein teufelskreis :d

Warhead schrieb:
leider...;)

die zeit zwischen den ausgaben ist aufgrund der quali der zeitung zwar durchaus nachvollziehbar, aber eben dadurch liest man die schneller und dann muss man wieder solange auf nachschub warten, was für ein teufelskreis :d

Les die Zeitung immer auf dem Klo. Dann dauert es länger bis du sie durchgelesen hast :lol:

was meinst was ik mach? is ja schließlich die einzige zeit wo man mal abschalten kann...da komm ich auch zum lesen...trotzdem gehts da zu fix :shake:

kalgani schrieb:
ihr habt doch ja ein DDR2-Roundup drinne, oder?
könnte man dort auch einführen die verbauten chips zu nennen, wie das bei DDR1 üblich ist?

Das machen wir auch so gut wie möglich - zumindest den Chiphersteller nennen wir, falls bekannt.

Aber es sollte auch bekannt sein, dass momentan noch keiner mit den Micron D9 "Fat Body" mithalten kann ;)

ihr hattet es aber in der ersten ausgabe beim DDR2-test nicht dabeigeschrieben, leider :(

jo... aber mit etwas Recherche lässt sich sowas auch relativ schnell selbst herausfinden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh