Sind KK's noch im Trend?

TheRealPredator

Enthusiast
Hi Leutz,
ich habe ne Frage, also ich habe einen LianLi Pc70 und wollte da ein Fenster in den Tower machen und dann natürlich auch noch en paar KK's reinhängen. Nun würde ich gerne wissen ob man sich damit noch sehen lassen kann oder ob die Geschichte mit den KK's schon wieder verpöhnt ist. Konkret hatte ich vor mir einen Spiegel für den Towerboden zuschneiden zu lassen und dann oben und unten im tower jeweils 2blaue Sharkoon KK's reinzubauen die an der Sharkoon KK-Stuerung hängen.
MFG TRP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest dir ernsthaft die Frage stellen, worum es dir geht:
Angeben und gekauften Respekt, oder Spaß am Modden und am gemoddeten eigenen Rechner. Das ist alles, was ich dazu sagen kann.

is doch egal ob man sich damit noch sehen lassen kann oder nicht,
wenn es dir gefällt dann häng dir die teile rein.

Ich hab auch 2 blaue sharkoon KKs drin, ich find es sieht verdamt stylisch aus, also kann mir ja egal sein wenns out is odder sonstiges :)
natürlich hat KKs reinbaun nich viel mit modden zu tun...

Neu und ungewöhnlich ist das sicher auch nicht mehr, aber ich denke, die Beleuchtung ist immer noch eine der wichtigsten Sachen bei einem Mod. Allerdings mehr als Mittel zum Zweck.
Klar kann man sich damit noch sehen lassen. Es kommt ja darauf an, was man daraus macht. Und solange es DIR gefällt, ist alles erlaubt (wie bei anderen Situationen im Leben :d).

cu
FuNKeR

Ich weiß nicht warum man sich damit nicht mehr sehen lassen könnte. Ist doch außerdem schnurz egal was andere sagen. Wenn Du eben wert auf einen gut verarbeiteten Tower mit integrierten Fenster legst, dann kauf ihn Dir. Man kauft sich ja keinen PC um anderen damit zu gefallen.

hmm, ich würd auch sagen, wenn es jemandem nicht passt dann soll er nicht hin schaun ...

Also häng dir welche rein wenn es DIR gefällt.

Mir gefällt es auch ... deswegen hab ich mir gestern auch erst eine blaue KK und eine UV KK bestellt ;)

hm bestell doch son soundgesteuertes teil oder ne bubble kk. die sind auch schon sehr billig und sehen noch stylisher aus.

kannst natürlich auch einen auf individualist machen und ne led ausleuchtung anstreben ;) die ist, wie ich finde, gleichmäßiger und nich so grell. die haben auch nich viele

http://www.moddingtech.de/content.php?cat=modding&page=ledmod könnt ich dir da auch noch ans herz legen aber dadurch geht die leuchtkraft wirklich weit runter in der distanz. mit hellen und kleinen abstrahlwinkel kannst du auch noch einzelne sachen deutlicher beleuchten dann hast du nen guten effekt wenn du da n händchen für hast und kannst n bisschen kreativ sein :d

Ich habe keineswegs vor damit anzugeben, die Sache ist nur die das ich nicht wirklich die Werkzeuge habe um groß was selbst zu modden bzw... ich bei meinem teuren Tower auch nicht so gerne an irgendeiner Stelle einen Dremel ins Alu senken möchste um nachher festzustellen das ich es verbockt habe. Von daher muss ich sagen gut gekauft ist sicher nicht so individuell wie selbstgemacht aber für Leute die sich da nicht so auskennen sind fertige Moddingteile doch zu gebrauchen. Btw. die Sharkoon KK Steuerung hat ein eingebautes Mikro um auch nicht soundfähige KK's soundfähig zu machen.
MFG TRP

beim glaser - am besten sind aber immer noch die kleinen familienbetriebe ..... die geben sich mehr mühe bei der arbeit und sind billiger

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh