Sind LG 27GL83A-B und LG 27GL850-B baugleich?

nehalist

Enthusiast
Siehe Titel; ich hab 2 850-B und hätte gern einen dritten Monitor (gleiches Model). Der 83A-B ist ohne USB und günstiger - aber wirklich relevant ist für mich eher: sind die beiden Monitore abgesehen vom fehlenden USB und Panel baugleich? Auf den Fotos sieht mir der Rahmen vom 83A-B eine Spur heller aus - aber evtl ist das einfach nur vom Foto. Ich würde jedenfalls durchdrehen wenn einer meiner Monitore eine andere Farbe hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allzu dezidierte technische Angaben sind in Preisvergleichernlisten zuweilen eingeschränkt aussagekräftig (einfach, weil die Angebotspalette unübersichtlich ist).
Aber tendenziel würde ich nicht von der Farbschattierung des Bezels auf dem Produktfoto auf die Gleich- bzw. Unterschiedlichkeit des Panels schliessen.
(Die meisten Monitor-Produktfotos sind nicht mehr als Geschmacksmuster für die gesamte Baureihe.)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh