Sind meine temp. in ordnung?

Cartago2202

Enthusiast
hi leute
hab ne frage ob meine temps so in ordnung sind:

raum temp: 24,4°
idle cores: 1=34° ; 2=28°
load cores: 1=48° ; 2=48° nach 3std Orthos
wasser bei load ist unter 32° (habe kein richtiges mess instrument nur nen fiber thermometer der erst bei 32° anfängt anzuzeigen)

sys. steht in meine signatur

ach noch was ich nutze noch meine alte TT pumpe die mit 400L/H würden sich die temps verbessern wenn ich ein anderen cpu kühler nehmen würde (mit mehr durchfluss) wenn ja welchen sol ich nehmen
und nein die pumpe muss noch weile da bleiben

gruss cartago

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich finde die temps schon i.o. bei dem Takt und der Raumtemp doch i.o.

mfg
Vincent

Jo die Temps sind doch auf jeden fall nicht schlecht!
Gehen die Temps bei 28Grad ZimmerTemp über 60°c?

Gruß Alex

nö max. waren bei ne zimmer temp von 28° core1=54 , core2=56°

@Cilla ne bin nicht auf glückwünsche sonder auf antworten aus vor allem das mit dem kühler wechsel interesiert mich sehr

Okay, also wieso wuerdest du denn lieber noch bessere Temps haben wenn die schon super sind?
Wuerdest gern nochwas weiter ocen?

Ansonsten wuerd nen HK wahrscheinlich nochwas rauskitzeln.

deinem opteron kannste locker bis 55°C und mehr gehen lassen ... das stört den kein bisschen.

die temps sind doch in ordnung und werden es bei mehr OC auch wohl noch bleiben. dieses tempgehype ist echt nervig, vor allem bei unkalibrierten sensoren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh