Sind meine Werte ok

Joe_Nack

Neuling
Hallo da ich noch ziemlicher anfänger in sachen wakü bin möcht ich mal fragen ob meine werte wo ich so bekomme ok sind

wassertemperatur gemessen nach dem radiator
idl so 33 C
last so 35 C

Raumtemperatur liegt grad immer so bei 26 C

Durchfluss liegt bein einer frequenz von 87 hz bei etwa 85l in der Stunde

gekühlt wird
Cpu (E6600@3100mhz) mit einem cuplex xt di temps idl 1-2C über wassertemperatur last so 13-14 C über wassertemperatur
gpu (2900xt@standart) mit aquagraph r600 temps idl 12C über wssertemperatur und unter last so 20-25C über wassertemperatur
board (blitz formula) mit dem komischen kühler der da schon serie ist
temp auf dem board ist immer ziemlich gleich bei etwa 5-6 C über wassertemperatur

Pumpe ist eine aquastream ultra also eheim
radiator ein faser 360 und ein 120 erplex evo

wakü ist erst ein paar tage installiert evtl ist noch etwas luft im faser da der sehr schwer zu entlüften war schau ich mal ob sich noch was im AB fängt ansonsten muss ich mal die entlüftungsschraube beim faser noch mal aufmachen

danke schon mal für die antworten und evtl verbesserungsvorschläge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Temperaturen sind ausgezeichnet. :bigok:

also lüfter laufen mehr oder weniger immer bei 1100 umdrehungen aus dem gehäuse rausblasend

freut mich das wohl alles so gut klapt werd trozdem nochmal die tage schauen ob der faser gut entlüftet ist

Regel die Lüfter doch mal auf 500u/min runter 1100 ist doch schon recht laut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh