sind neue chipsätze geplant?

Dracul

Neuling
Moin,
habe vor mir ein neues mainboard zu kaufen. jetzt ist erstmal meine frage, ob bei nvidia oder ati nuee chipsätze geplant sind. meine zweite frage ist, ob der 4sli chip besser ist als der xpress3200 oder umgekehrt? davon hängt es nämlich auch ab ob ich mir ne dx10 karte von nvidia oder ati hole.. danke mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Karten laufen auf beiden, du kannst also eine Radeon in einen nF4 kloppen oder aber eine G-Force in ein Xpress 3200.
2. Crossfire und SLI ist völliger Blödsinn, wenn dus nicht gerad mit dem schnellsten wo gibt machen tust.
3. der Xpress3200 ist besser, da problemloser und kühler.
Bei S939 wird er ja auch gern mit der Uli M1575 kombiniert, manchesmal auch mit der 1573 (MSI, z.B.), die sind eigenrlich recht OK, auch die SB4x0 sind nicht soo übel, immerhin geht ja alles ^^.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh