Sing that iTune!

Gee-Style

Neuling
ich wollte so gerne mal die songtexte auf meinem ipod mitlesen können... umso mehr hab ich mich gefreut als ich Sing that iTune! entdeckt habe nur leider funkioniert das nur auf Mac´s gibt es da irgendeine möglichkeit?

Danke Gruß Gee-Style

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke...
ja ich suche was für windows (XP)
aber bei songbird gibt es nix!

Gee-Style

Ähm, sorry Leutz, hab ich was verpasst, seid wann kann ma die Songtexte aufm iPod anschauen? das geht doch nur am Rechner oder bin ich hier auf dem Holzweg?

Ähm, sorry Leutz, hab ich was verpasst, seid wann kann ma die Songtexte aufm iPod anschauen? das geht doch nur am Rechner oder bin ich hier auf dem Holzweg?

Anscheinend geht das doch, aber wozu? :confused:

Ich hör unterwegs Musik da is mein iPod immer in der Tasche, zum Lyrics lesen bleibt da nicht viel Zeit ;)

fäds trozdem geil, wenn das gehen würde...
weiß jemand bescheid??

Bescheid weiss ich nicht, aber Google ist auch dein Freund ;)

Naja, wusste bisher nicht das das geht, wie lässt man die denn dann anzeigen? kommen die noch hinter den Covern wenn man die anzeige vom aktuellen Titel durchklickt?

Also es geht ansich ganz einfach... in iTunes Rechtsklick auf den Song -> Informationen -> Liedtext.. dort einfach den Text einfügen. Wenn man dann auf dem iPod das Lied abspielt, einfach 3x Mitteltaste drücken, dann kommt der Text, also nach Cover u.s.w. Aber es ist lange nicht so gut, wie z.B. beim iRiver U10/Clix, denn dort läuft der Text passend zum Lied mit, auf dem iPod zeigt der halt einfach den ganzen Text an.
Mit PodLyrics kann man die Lyrics suchen und dann hinzufügen, das geht etwas schneller als das alles manuell zu machen.

mfg :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh