Single Opteron auf Asus SK8N

ARG

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.05.2003
Beiträge
484
Hi,
wie schnell ist ein AMD opteron mit 1,4 Ghz auf dem SK8N ? Mich interresieren vergleichswerte mit "normalen" CPU`s und Board`s

thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so wie ich das gehört, gelesen habe, vergleichbar mit nem 2500+ auf nem nforce2.....vielleicht wars auch mehr oder weniger
 
Fragt sich auch nur was "einfacher" zu kühlen ist, 2500Mhz Barton oder 1400MHZ Opteron?!?
 
Also ich denk der Opteron wird sich auch passiv kühlen lassen, ein guter(grosser) Kupferkühler vorrausgesetzt!
 
naja gabs nicht mal bei tomshardare nen test von nen 19" server opteron da waren beide afaik mit 2 fetten passiv kühlern gekühlt
 
Da waren aber noch Lüfter da... einfach ned grad bei der CPU.
da soll ja das ganze Case gekühlt werden.
Von passiv keine Rede..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh