Single Radi? Dual Radi? Triple Radi für Kokü?

sao

Enthusiast
Hallo,
meine Erste Frage betrift diesen Radiator kann mann diesen Bedenkenlos in einer Kokü alle Vapo LS with Nf11L verdichter Benutzen?
HTF3 Single

meine Zweite Frage: Wieso kann man/wird/ darf man keine Dual oder Triple Radiatoren Benutzen? Welche Auswirkungen könnte das haben?

meine Dritte Frage: Würde es was bringen wenn man den Hinteren Stärkeren Lüfter von der Vapochill nach Vorne installiert und den anderen Leiseren schwächeren nach Hinten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst den verlinkten Verflüssiger nehmen.
Klar kannst du Dual oder Triple Radis verwenden wenn die mindestens bis "Druckgetestet: 30 Bar" sind. Die Lüfter in der Vapo sind gleich.

Erstmal danke für die Antwort. Aber der vordere hat eine Wesentliche niedrigere Leistung wie der Hintere Lüfter. Wenn ich beide Lüfter auf 100 habe und den Hinteren auf ungefair 40 - 50 % regele ist die Anlage schön leise obwohl der Vordere Lüfter auf 100% läuft. Schlussfolgerung der vordere ist Schwächer

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Könnte es nicht sein, dass da etwas mit der Luftströmung reinspielt und Reibungswiderstandsgeräuschen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh