Single Radi oder Cora Convektor?

onkel

Neuling
hi
ich wollte mir zu meinem alphacool extreme 2 jetzt für den sommer noch nen single hinten ans gehäuse machen, leider hab ich für nen 360er keinen platz also muss noch nen single her, was ja meine laiing schaffen müsste, da nur die cpu und die northbridge am wasser wohnt :d welcher ist denn da empfehlenswert?

oder was haltet ihr hiervon wenn ich mir sowas ans case bastel?
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=HXZP33&

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
onkel schrieb:
hi
ich wollte mir zu meinem alphacool extreme 2 jetzt für den sommer noch nen single hinten ans gehäuse machen, leider hab ich für nen 360er keinen platz also muss noch nen single her, was ja meine laiing schaffen müsste, da nur die cpu und die northbridge am wasser wohnt :d welcher ist denn da empfehlenswert?

oder was haltet ihr hiervon wenn ich mir sowas ans case bastel?
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=HXZP33&

Nimm Lieber eine Single Radi dazu kommst biliger weg.....

billiger ja aber mit dem anderen könnt ich den rechner ja evtl beim filme gucken oder so passiv laufen lassen? aber welchen single radi? wie is der von innovatek?

innovatek war mein ich komplett aus alu oder? Also gibt viele die besser sind (z.B. BIs) oder ich hätt auch noch nen Nexxos Pro I hier rumliegen den könnt ich dir für 17 euro inkl versand verkaufen

mhh wie alt is der pro gebrauchsspuren quittung?

Ich hab grad nochma Rechnung geguckt ist nicht der pro 1 sondern der Vorgänger. Sieht aber genau so aus. Hat auch gleich viele lamellen, kanäle, ist gleiches material usw. Rechnung hab ich und Radi hat nen paar Stellen an denen der lack abgeplatzt ist aber nicht an den Lamellen. Die sind alle noch ok.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh