Singlerail und Lüfterfrage (Seasonic TX-1000)

_Artemis_

Experte
Huhu Leute,

das Seasonic TX-1000 ist ja ein Singelrail-Netzteil.
Ich kenne es von meinem alten Bequite das ich PCIe in bestimmte Anschlüsse stecken muss um die Last du verteilen…

Ist es korrekt, dass das bei einem Singlerail-NT egal ist… Stecker in egal welche Buchse rein und fertig?

Und noch eine kleine Frage von Lüftermodus:
Hinten am Nt kann man ja den Lüftermodus einstellen:
1. Semi-passiv (Lüfter geht nur bei Last an)
2. aktiv (Lüfter dreht immer)

Habt ihr da eine Empfehlung was ich nutzten sollte?

danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist korrekt, du kannst die pcie kabel in die dafür vorgesehenen anschlüsse stecken wie du magst.

zum lüfter:
das müsstest du für dich testen.
meins läuft im semi-passiv betrieb, keine probleme bisher... beim vorgänger aber auch nicht.

@_Artemis_ waren bei dir auch 2 Kabel für den CPU Stromanschluss dabei und du brauchst nur eins? hab nen TX Fanless vom Alternate Outlet gekauft und da haben die natürlich gefehlt

Schreib mal den Support von Seasonic an und schildere dein Problem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh