Singstar für PC?

LokusPokus

Neuling
Hallo,
Ich wollte fragen, ob es Singstar bzw. etwas ähnliches auch für den Pc gibt und wenn ja wie es heisst?
MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Japp, gibt es.

Und zwar heißt es Ultra-Star. Jedoch geht es soweit ich weiß immer nur alleine, also nicht gegen einander oder so. Aber macht auch echt Spaß ;)

Doch es gibt auch Mods um Multiplayer zu machen....brauchste aber 2 SK für...bzw die Singstar Mikros gehen afaik auch!

ohh, cool, das wusste ich nicht. Eine Freundin von mir hat es.... Werde ma guggen, was ich dazu im Netz so finde ;)

soundkarten! ;) oder wie gesagt die singstarmikros gehen glaube ich auch, kann man einzeln bei ebay kaufen!

Danke^^Ne also das Spiel werde ich mir dann mal besorgen...

Jo hab das Spiel, aber iwie gibt es da nur einen Song, der ziemlich scheiße ist also gibt es da noch was anderes mit mehr Liedern?
UNDT btw. kann ich mein headset iwie lauter machen, Windows etc. ist alles schon voll aufgedreht... gibt es da irgendein Programm?
2 Singstar Mikros hab ich
Danke^^

Genau dasselbe Problem mit den nicht vorhandenen Lieder und so unnützen Programm hab ich auch...
Keiner ne Idee?

MicBoost aktiviert?
Lieder kannst du selber einpflegen, alle anderen wege an lieder zu kommen ist illegal!
Es gab mal eine Seite, da gab es nur die passenden TXT-Dateien zu den liedern, hab aber leider keine ahnung mehr wie die hieß.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh