Singstar Musik rippen

Lucker10

Enthusiast
Hi,

gibts ein Tool, mit dem man die Lieder von den Singstar DVDs (PS2) auf den rechner laden (rippen^^) kann?

mfg
lucker10

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke das würde gehen wenn du die ps2 per line in an den rechner an schliesst und mit no23 auf nimmst

per line? da brauch ich nen adapter zum pc oder

einfach vom Kopfhörerausgang der PS2 ein Kabel in den Line-in deines Computers stecken, aber keine geschützten Werke kopieren :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
einfach vom Kopfhörerausgang der PS2 ein Kabel in den Line-in deines Computers stecken, aber keine geschützten Werke kopieren :fresse:
Man würde doch keinen Kopierschutz umgehen und es wäre doch eig. so wie ne Aufnahme ausm Radio.
Oder sehe ich da was falsch?

illegal ist es doch nicht.. ich hab doch mit der singstar dvd die rechte für die Lieder erworben

Du hast nur die Nutzungsrechte erworben und auch nur für den Einsatz im Spiel.

schade aber auch^^ dann wär das aufnehmen von internetradio aber auch illegal oder?

ich brech doch keinen kopierschutz, ich nehm nur auf... wie als würd ich mim kasettenrecorder radio aufnehmen

aber auch jetz egal^^

okay dann isses sch*** egal, am Line-In oder Mikroeeingag anschließen und mit einem Programm wie z.b. no32 oder Audiograbber aufnehmen

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh