Singstar USB - auch mit anderen Mikros oder etwa nicht?

Bl4ckD3vil

Enthusiast
Hallo,

ich mache manchmal ein wenig karaoke am PC mit Ultrastar.

Von meiner Freundin hatte ich nun den Singstar USB Converter und ahbe den auch mit meinen Mikros genommen ( 1€ von ebay^^)
Nun habe ich mri bei ebay selbst einmal so ein USb Teil zugelegt auch das orginal.

Nur bei mir geht nur eins der Mikros, auch wenn ich es umstecke geht nur das eine. Die Farbe (=Steckplatz) is egal.

Über Soundkarten Anschluss geht das Mikro aber.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn ich deinen Post richtig entschlüsselt habe gehen deine Micros mit dem Converter deiner Freundin, aber bei deinem geht nur eines.

Nun, es könnte natürlich der Konverter defekt sein, oder die Software nicht ganz kompatibel, aber dass man die Orginalmicros braucht kann man ausschließen. Beim Abistreich 2005 wurde auch Karaoke über Singstar gemacht, und zwischen die Micros noch ein Mischpult geschaltet (zwecks Abmischen auf die Verstärkeranlage), dH. der Converter hat das Signal vom Mischpult bekommen, nicht von den Mics direkt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh