SINGSTAR wer hat es noch, brauche Hilfe !!!

B

bennybunny

Guest
Hallo,

ich habe mir gestern eine Playstation 2 incl. Singstar 80's gekauft.

Nun ist bei dem Singstar ein USB-Konverter dabei der an die PS2 angeschlossen wird, dass man die Mikrofone in den USB-Konverter stecken kann.

Nun steht in der Beschreibung, dass sobald man ein Spiel ladet das mit Mikrofonen spielbar ist, so müsste beim USB-Konverter eine kleine blaue LED oder Birne leuchten die damit anzeigt das alles korrekt funktioniert.

Nun hat die blaue LED beim ersten zusammenbau kurz aufgeleuchtet als wir die Singstar CD eingelegt haben. Aber seitdem bleibt das blaue Licht bei dem USB-Konverter immer aus, obwohl es eigentlich kurz angehen müsste um den Status anzuzeigen das alles okay ist. Die Mikrofone funktionieren zwar, aber ich würde trotzdem gern wissen ob bei euch auch das blaue Licht beim USB-Konverter nicht leuchtet ? Wär echt nett, wenn mal jemand schauen kann.

Sorry für das schlimme deutsch, tipp grad in hektik auf der Arbeit :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öh keine ahnung

*edit*

frage trotzdem, leuchtet bei eurem USB konverter die blaue lampe ?
 
bei mir leutchte die blaue läuchte immer wenn der USB Konverter an der PS2 angeschlossen ist
 
also das licht leuchet dauerhaft ?
 
Zuletzt bearbeitet:
okay danke, habs nun umgetauscht und nun leuchtet auch mein licht :d

danke closed :d
 
ich werd se demnächst auch mal anschliessen, für ultrastar -> www.ultrastar.de (open source)
exactly, wirklich derb genial das game, mp3 datei von dem lied das du möchtest, musst du selbst haben, eine txt datei mit den balken und songtext findest im internet, die miks steckst einfach an und xp erkennt sie automatisch, perfekt :bigok:.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh