Sinnvoll von p4 2ghz auf 2800+

zerogfx

Neuling
Hi
ich hab ne 9800pro und 2*256ram und wollt fragen ob es was in sachen spiele bringt wenn ich meinen p4 2ghz gegen einen barton 2800 mit nforce2 board tausche..?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim spielen wird der Barton Sicherlich einiges schneller sein als der Intel 2GHz also von daher währe es schon ein vorteil.

der sprung wäre spürbar! das auf jedenfall.

naja ich hab so ein voll scheiß billig board von aldi des hätt ich dann sowieso ausgetauscht..aber ein 2800+ +mobo is ja billiger als ein 2,8p4 + mbo

das ist wahr na dann denk ich mal tausch ^.^

ja ich würde auch wechseln vorallem wegen dem datendurchsatz und der mmedia performance

Ja würde auch tauschen, aber vll doch ein XP2500 kaufen, und auf Chance auf 3200+ übertakten? DDR400 RAM Vorausgesetzt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh