samurro
Enthusiast
Nachdem ich mich ein wenig in durch andere Thread gehangelt habe wurde mir deutlich wie schwierig es ist ein passendes Gerät momentan zu finden. Daher möchte ich mit diesem Thread mal ein wenig Beratung einholen. Hier mal meine Eckdaten:
Ich weiß nicht ob es von der Bildqualität Sinn macht ein 4k Gerät zu kaufen, ich wusste nichtmal das es bereits 27 Zöller mit 4k gibt. Ich stelle mir vor das durch die hohe Pixeldichte ein sehr tolles Bild zustande kommt?
- Upgrade zu einem Samsung 2233RZ (120hz 16:10)
- Anschluss einer Nintendo Switch Konsole muss möglich sein (ich hab gelesen es gibt sogar Screens ohne HDMI, daher erwähne ich das extra)
- nicht größer als 27 Zoll, aber höhere Auflösung als 1080p
- hauptsächlich zum surfen/arbeiten/Serien schauen 60%, 40% zocken
- gutes Bild ist mir also wichtiger zum Filme schauen, Switch spielen bzw arbeiten
- kein Preislimit
- Freesync gern, G-sync no-go
- langfristige Investition deswegen suche nach sinnvollem Modell, ausgereiftes 1440p Modell ist mir lieber als nicht optimale 4k etc.
Ich weiß nicht ob es von der Bildqualität Sinn macht ein 4k Gerät zu kaufen, ich wusste nichtmal das es bereits 27 Zöller mit 4k gibt. Ich stelle mir vor das durch die hohe Pixeldichte ein sehr tolles Bild zustande kommt?
Zuletzt bearbeitet: